Steinhart-Baugruppen
Alles aus
einer Hand

vom einfachen Gerät
bis zur komplexen Baugruppe

BAUGRUPPENMONTAGE

BAUGRUPPENMONTAGE VOM EINFACHEN GERÄT BIS ZUR KOMPLEXEN BAUGRUPPE

Die Kombination unserer verschiedenen Fertigungsbereiche gibt uns die Gelegenheit zur Erstellung kompletter Baugruppen, die so genannte Baugruppenmontage. Seit fast 20 Jahren sind wir im Bereich der Baugruppenmontage tätig und konnten in dieser Zeit viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und unsere Kompetenzen stetig ausbauen.

Wir setzen für unsere Kunden je nach Wunsch Bauteile zu komplexen Baugruppen zusammen. Die Baugruppenmonta- ge führen wir für pneumatische, hydraulische, elektronische oder mechanische Bauteile durch – sowohl für ausgelieferte als auch für von uns gefertigten Elemente.

Steinhart-Baugruppen02

KUNDENVORTEIL

Fertigung/Montage aus einer Hand kürzere Lieferzeiten und Möglichkeit, Kapazitätsengpässe zu überbrücken.